GRUNDY LE produziert Take me out

03.12.2012

„Wer die Wahl hat, hat die Qual.“ Doch manchmal kann die Vielfalt auch richtig Spass machen. Besonders, wenn der Spieß einfach mal umgedreht wird. Denn in dem neuen Dating-Showhighlight Take Me Out wählt nicht ein Mann aus zahlreichen attraktiven Single-Frauen seine Favoritin, sondern 30 schöne Frauen nehmen einen potenziellen „Traumprinzen“ unter die Lupe und entscheiden sich entweder für oder gegen ihn.

Am 12. Januar 2013, um 21.15 Uhr, sitzen die Frauen „am Drücker“ und flirten was das Zeug hält – Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch inklusive. In der rasant-witzigen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Die Frauen, die der vermeintliche Traumprinz nicht überzeugen kann, drücken den Buzzer und scheiden somit freiwillig aus. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden. Moderiert wird das neue Show-Event von Top-Comedian Ralf Schmitz, der mit viel Humor und seinem „angeborenen“ Tempo den flirtwilligen Single-Frauen auf den Zahn fühlt.

Seit fast fünf Jahren begeistert das Erfolgsformat Take Me Out das Fernsehpublikum auf der ganzen Welt. Mittlerweile läuft die erfolgreiche Fremantle-Produktion in 25 Ländern, unter anderem in Frankreich, Australien, England, Dänemark, Holland, USA, Indonesien und Japan. Am 12. Januar knistert jetzt auch in Deutschland die Studioluft – exklusiv bei RTL. Take Me Out ist eine Produktion der GRUNDY Light Entertainment im Auftrag von RTL.