GRUNDY Light Entertainment auf Platz 1 im kress-Produzenten-Ranking

28.06.2013

Köln, 28.06.2013. Zum siebten Mal in Folge führt GRUNDY Light Entertainment das kress-Produzenten-Ranking an. Zu den erfolgreichsten Produktionen, die im Ranking gewertet werden, zählen Bauer sucht Frau, Das Supertalent und Deutschland sucht den Superstar.

Jedes Jahr ermittelt die Branchenzeitschrift kressreport aus der Top-100-Liste der meistgesehenen Formate die Rangliste der Produzenten. Für die Sendung auf Platz eins bekommt der jeweilige Produzent 100 Punkte, für Platz zwei 99 usw. bis hin zu einem Punkt auf Platz 100. Aus der Addition dieser Punkte entsteht die Rangfolge. Mit 405 Punkten steht GRUNDY LE auch dieses Jahr wieder an der Spitze.

Ute Biernat, CEO von GRUNDY Light Entertainment: „Ich freue mich sehr, dass wir das kress-Produzenten-Ranking zum siebten Mal in Folge anführen. Den Erfolg verdanken wir der tollen Zusammenarbeit mit den Sendern und dem Engagement der GRUNDY LE-Mitarbeiter und aller Beteiligten an unseren Produktionen!"