Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet UFA Show & Factual Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in den Cookie-Hinweisen. Cookies aktzeptieren und Hinweis schließen
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet UFA Show & Factual Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in den Cookie-Hinweisen. Cookies aktzeptieren und Hinweis schließen

Höllisch guter Auftakt

11.08.2014

Teuflisch gute Quote: Die neue Quiz-Game-Show Himmel oder Hölle erreichte am Samstagabend hervorragende 16,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit verhilft die von UFA SHOW & FACTUAL produzierte Show ProSieben zur klaren Tagesmarktführung mit 12,4 Prozent (RTL 10,8 Prozent, SAT.1 9,0 Prozent).
himmel hoelle haare
In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14-39 Jahre) sehen 18,5 Prozent, wie Jochen Schropp und Höllenexpertin Evelyn Weigert ihre Kandidaten durch die Hölle gehen lassen.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) / Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research / Erstellt: 10.08.2014 (vorläufig gewichtet: 09.08.2014).

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×