Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet UFA Show & Factual Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in den Cookie-Hinweisen. Cookies aktzeptieren und Hinweis schließen
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet UFA Show & Factual Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in den Cookie-Hinweisen. Cookies aktzeptieren und Hinweis schließen

"Bauer sucht Frau" macht ATV zum Primetime-Marktführer der Privatsender

13.10.2016

204.000 Zuschauer erreichte Arabella Kiesbauer gestern zur Primetime mit ihrer Sendung „Bauer sucht Frau“ bei ATV. 9,4 % Marktanteil in der Hauptzielgruppe der 12- bis 49-Jährigen sowie 7,7 % in der Grundgesamtheit der Fernsehzuschauer über 12 Jahre erreichte die Liebessendung. Damit war ATV gestern in beiden Zielgruppen Marktführer der Privatsender in Österreich.

UFA SHOW & FACTUAL © ATV / ERNST KAINERSTORFER

„Bauer sucht Frau“ unterhält aktuell mit den Hofwochen, in denen die Bauern ihre Bewerber am Hof empfangen und eine gemeinsame Woche verbringen.

"Bauer sucht Frau" ist eine Produktion der UFA SHOW & FACTUAL im Auftrag von ATV.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×