Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet UFA Show & Factual Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in den Cookie-Hinweisen. Cookies aktzeptieren und Hinweis schließen
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet UFA Show & Factual Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in den Cookie-Hinweisen. Cookies aktzeptieren und Hinweis schließen

"Bauer sucht Frau" bei ATV knackt den Staffelrekord und macht ATV zum Primetime-Marktführer

20.10.2016

UFA SHOW & FACTUAL © ATV / ERNST KAINERSTORFER

Gestern lief die bis dato erfolgreichste Folge der 13. Staffel „Bauer sucht Frau“. Bis zu 302.000 Zuschauer in der Spitze erreichte die ländliche Flirtsendung. Mit diesem herausragenden Wert war ATV gleichzeitig privater Marktführer der Primetime in allen relevanten Zielgruppen und ließ sowohl die deutsche, als auch die österreichische Privatsenderkonkurrenz hinter sich.

„Bauer sucht Frau“ erreichte in allen Zielgruppe einen Marktanteil von rund 10 Prozent. Bei den 12- bis 49-Jährigen lag er genau bei 11,2 Prozent, bei den 12- bis 29-Jährigen bei 9,6 Prozent. In der Grundgesamtheit der Zuschauer über 12 Jahre lag der Marktanteil bei 10,1 Prozent.

"Bauer sucht Frau" ist eine Produktion der UFA SHOW & FACTUAL im Auftrag von ATV.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×